Auszeichnungen

was uns auszeichnet

1990

Botschafter exzellender Bierqualität

Wir wurden von der Bittburger Braugruppe ausgezeichnet und freuen uns sehr darüber.

2019

Gastro Gold 2019

2000

Gastro Gold 2000

2015

Besser geht’s nicht!

Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung! tripadvisor hat unser Brauhaus mit „Exzellenz“ bewertet. Danke an alle, die zum tollen Ergebnis beigetragen haben.

2000

Gastronomiepreis 1. Platz

2016

Sternewertung für’s Brauhaus

Sehr stolz sind wir auf 4.57 Sterne, die wir bei Deutschland Gourmet erhalten haben!

2019

Geprüft und empfehlenswert!

Wie auch in den Jahren zuvor, wurden wir wieder als Touristik-Partner ausgezeichnet und freuen uns sehr darüber.

2022

Top-Gruppenziel auch 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder als Top-Gruppenziel von der gruppentouristik.com ausgezeichnet wurden.

2019

Für Gruppen bestens geeignet!

Auch unser Angebot für Gruppen hat überzeugt. Wir freuen uns sehr  über die tolle Auszeichnung.

1990

Ausgezeichneter Service!

Ausgezeichneter Service, beste Qualität! Als Sieger der Service-WM dürfen wir uns nun mit dem neuen Siegel schmücken. Danke an alle, die uns ihre Stimme gegeben haben.

2021

Auch ToGo ausgezeichnet!

Nicht nur in unserem gemütlichen Brauhaus kann man unser Essen genießen. Auch Zuhause schmeckt es ausgezeichnet!

2019

Symposium Bier

1990

Dehoga

2021

Lokal des Jahres

2023

Gastro Gold 2023

2023

Air Guard sicheres Raumklima

2023

Botschafter – exzellenter Bierqualität

2023

Für Gruppen bestens geeignet!

Auch unser Angebot für Gruppen hat überzeugt. Wir freuen uns sehr  über die tolle Auszeichnung.

2023

tripadvisor – travellers choice

2023

R+V Zusatzbetriebsrente

2023

Sterne der Gastronomie

2023

Top-Gruppenziel auch 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder als Top-Gruppenziel von der gruppentouristik.com ausgezeichnet wurden.

2023

Helden der Gastro

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner